Jump to content

S2K8R2 BDA fähig machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab zuhause einen Server 2008R2 German x64 als kleinen Home Server am laufen. Bis vor einigen Wochen war es noch ein 2008er Standard. Ich hab in meinem Server eine Fernsehkarte eingebaut (Technisat CabelStar 2HD) und Stream damit Kabelfernsehen zu den Clients.

 

Mein Problem ist das der R2 keinen BDA Support mehr hat, er kann als den BDA Treiber der Fernsehkarte nicht mehr ansprechen. Ich hab im Netz schon ein Script gefunden, das aus Windows 7 die benötigten Dateien kopiert und dann in im R2 wieder einspielt. Das Script ist eingentlich für einen Englischen Server erstellt worden, man kann es aber so abändern das es die Dateien von einem Deutschen System kopiert.

 

Leider funktioniert die Fernsehkarte danach trotzdem nicht, sie wird zwar im Gerätemanager erkannt, findet aber keine Sender.

 

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem R2 und Fernsehkarten? Speziell mit Karten die nur BDA Treiber unterstützen.

 

Ghostraider

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...