Jump to content
Sign in to follow this  
Micodat

Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen

Recommended Posts

Hi,

 

System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010

 

Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender ("Kalender Vertrieb"), auf den meine Rechte "veröffentlichter Benutzer" sind. Mit diesem kann ich ganz normal arbeiten.

 

In der Konsole für öffentliche Ordner wurde dieser Ordner EMail-enabled (mail: KalenderVertrieb@firma.de)

 

Diesen Kalender möchte ich nun in meiner Kalender-Übersicht haben, parallel zu meinem Kalender.

 

Wenn ich auf "Meine Kalender" mit der rechten Maustaste klicke, und "Kalender hinzufügen" auswähle, erscheint der Kalender auch in der Auswahlliste. Nach Auswahl des Kalenders erscheint er auch neben meinem Kalender.

 

Problem:

Es erscheint dann kurz in der Kopfzeile des Kalenders "Aktualisierung", aber nach ein paar Sekunden dann das rot-gelbe Ausrufezeichen mit dem Text "Keine Verbindung"

 

Wenn ich aber wieder auf die Ordnerliste gehe und ihn dort anklicke, gibt es keine Probleme.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich öffentliche Kalender unter "Meine Kalender" einblenden kann?

 

Ciao

Frank

Share this post


Link to post

Moin,

 

egal, wo jetzt das Problem ist: Du hättest deutlich weniger, wenn Du stattdessen ein Postfach nehmen und diesen Kalender freigeben würdest.

Share this post


Link to post

Moin Robert,

 

egal, wo jetzt das Problem ist: Du hättest deutlich weniger, wenn Du stattdessen ein Postfach nehmen und diesen Kalender freigeben würdest.

 

Ja, weiß ich.

In diesem Fall ist es aber leider so gegeben, dass der Kalender in den öffentlichen Ordnern liegt.

 

Ciao

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...