Jump to content
Sign in to follow this  
silviov

Outlook 2003 an Exchange 2010 Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein sehr seltsames Problem.

 

Ich habe an meinem Exchange 2010 einen Client mit Outlook 2003 am laufen.

Zugriff etc. alles kein Problem, jedoch habe ich wenn ich Mails versende eigentlich ein Bild als Signatur und die Mail soll bzw. wird als HTML versendet.

 

Nur leider ist die Mail hinterher leer und hat mir die Signatur in den Anhang gepackt.

 

Wie kann ich das Problem Lösen ohne jetzt direkt auf Outlook 2010 umzusteigen. Da geht es nämlich ohne Probleme !!

 

Für Tips und Anregungen wäre ich wie immer sehr dankbar.

 

Schönen Gruß

Silvio

Share this post


Link to post

Das ganze hat sich erledigt.

 

Und für die die es Wissen wollen.... :-D die Anti Viren Software war schuld.

Wenn ich die Mail überprüfung abschalte geht es ohne Probleme.

 

Merkwürdig war und ist nur, das es mit dem SBS Exchange 2003 immer funktioniert hat und unter Exchange 2010 nun nicht mehr.

 

Aber egal Fehler gefunden und beseitig.

 

Schönen Gruß

Silvio

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...