Jump to content
Sign in to follow this  
n8w4tch3r

SCCM - Boot Image Deploy

Recommended Posts

Hi@all

 

ich hab mal eine Frage zum SCCM 2007 SP2. Ich möchte gern ein Boot Image hinzufügen aber die Software will nur UNC Pfade annehmen. Warum kann ich nicht einfach ein Boot Image von einer externen HDD ziehen? Ich weiß bei einer normalen Serverumgebung ist eher der erstere Fall gebräuchlich. Da ich aber momentan ein Testnetzwerk errichtet habe welches ich sicher nicht in unser Echtnetz hängen möchte würde mir ein lokaler Datenträger eher passen...

 

Gruß,

n8watcher

Share this post


Link to post

Und noch schöner, wenn man die Lösung auch anderen mitteilt ...

Hab die Lösung gefunden.
hilft keinem weiter, wenn er/sie über diesen Thread stolpert.

Share this post


Link to post

Nun man kann auch Standard Pfade als Netzwerkpfade angeben und so lässt sich dann auch ein Image von einer externen HDD oder den lokalen LWs einspielen.

 

Gruß,

n8watcher

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...