Jump to content
Sign in to follow this  
t-o-m

Exchange 2003 und ein Dokumentenproblem

Recommended Posts

Hallo!

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich habe einen Exchange 2003 laufen und Outlook so konfiguriert, das sämtliche Dokumente ich Outlook abgelegt werden.

 

Nun habe ichdas Problem, das ein Dokument abgelegt werden soll, was die Maximalgröße überschreitet. Wo kann ich im Exchange die Maximalgröße verändern und somit die Datei ebenfalls in die Dokumentenablage ablegen?

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Danke für die Antwort, doch leider komme ich damit nicht weiter. Ich habe eine Datei die 25MB groß ist und obwohl ich die Einstellungen vorgenommen habe "unbegrenzt" kann ich die Datei nicht ablegen.

Share this post


Link to post

Hallo.

 

1) du sollst nicht auf unbegrenzt stellen, da dies a) ein Sicherheitsrisiko darstellt und b) u. Umst. der Exchange die alten Einstellungen noch behält

2) du hast wahrscheinlich die Exchange Dienste nicht neu gestartet oder einfach einmal 1/2 Stunde gewartet

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...