Jump to content

Schattenkopien unterschied zum Original festellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir setzen Windows Server 2008 und Schattenkopien ein.

Jetzt hat jemand eine Datei gelöscht, möchte mir aber nicht sagen sagen um welche Datei es sich handelt. (er wollte nur wissen ob sie wirklich weg ist)

Wir vermuten das dieser Mitarbeiter etwas verheimlicht.

 

ich werd auf jedenfall durch die Windows Schattenkopien die Datei wiederhergestellt bekommen, allerdings weiß ich nicht in welchem Verzeichnis die Datei lag. Das Dateiverzeichnis ist sehr groß. Kann ich irgendwo durch ein drittprogramm, oder Windows Befehl etc. rausfinden ob sich die Schattenkopie von gestern und wo genau vom jetztigen Zustand unterscheidet? Wir fertigen auch Backups mit NT Backup auf einem zweitem Server an. 1zu1 von der Original Struktur. vielleicht krieg ich das auch dadurch raus.

 

Also immer her mit den Ideen. hab keine Lust jetzt mich durch 15000 Ordner durcklicken zu müssen und von hand zu vergleichen :-)

vielleicht gehts ja auch durch größe oder Anzahl der Dateien.

 

Hiiilfe :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...