Jump to content
Sign in to follow this  
firewalldevil

geschützter Speicher

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe in dem Board schon von der Fehlermeldung gelsen, aber ich hab da eine andere Kombination....

 

Ein User(NT4 Profil Server gesp.) meldet sich bei einem W2k System an. Zugleich ist der NT4.0 Rechner noch am Netz.

Nächten Tag meldet er sich wieder an seinem Rechner an (NT4.0).

Und jetzt kommts, wenn er sein Internet-Email Konto abrufen will, über Outlook, kommt bei der sysnc. die Meldung des geschützten Speicher. Also Anmeldung geht. Wenn ich das Internet Konto lösche und neu erstelle, kommt bei der Kennwort eingabe wieder die Meldung des geschützen Speicher und er möchte ein Kennwort, welches ? Das Domain Kennwort ist es nicht.

 

--- edit ----

 

Eder User hat sich an einem Windows2000 Rechner angemeldet nachdem er sich wieder an seinem Rechner angemeldet hat. Hat Outlook versucht seine Internet Konten zu syncronieren und genau da kommt die Meldung mit dem geschützen Speicher. " Windows hat einen geschützen Speicher - Bitte geben sie das Kennwort ein" ich weiß aber nicht welches. Das User Passwort ist es nicht, das Admin Passwort auch nicht. Ich kann noch ein Screenschot machen oder ide Meldung genau posten.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Share this post


Link to post

Hallo firewalldevil,

 

Original geschrieben von firewalldevil

ich habe in dem Board schon von der Fehlermeldung gelsen, aber ich hab da eine andere Kombination....

 

leider wird aus Deinem Beitrag nicht so ganz klar, um welche Fehlermeldung (sicher nicht einfach: geschützter Speicher) es sich bei Deinem Problem handelt. Outlook sehe ich noch im Posting, aber das war's schon.

 

Pleez! Mehr Information - sonnst können wir Dir kaum helfen.

 

Gruss Jan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...