Jump to content

SonicWall FW


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe im Hauptsitz eine SonicWall FW NSA 4500 im Betrieb. Draussen in den Standorten habe ich kleine SonicWall TZ Versionen. Wenn ich jetzt eine VPN Leitung gesetz habe, möchte ich es so einstellen, wenn ich auf der grossen FW eine Regel z.B. für das VPN mache, dann soll diese automatisch auf die kleinen SonicWall in den Aussenstandorten angepasst werden.

 

Weis jemand wie das geht?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Wenn ich jetzt eine VPN Leitung gesetz habe, möchte ich es so einstellen, wenn ich auf der grossen FW eine Regel z.B. für das VPN mache, dann soll diese automatisch auf die kleinen SonicWall in den Aussenstandorten angepasst werden.
Also ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, was Du erreichen möchtest, aber ich vermute, dass es Dir generell um zentrale Administrierbarkeit geht. Für letzteres gibt es bei Sonicwall das GMS. Siehe E-Class Lösungen - Richtlinien und Verwaltung - SonicWALL, Inc.

 

Gruß

s.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...