Jump to content
Sign in to follow this  
schnuffi79

Probleme mit dem WEBAccess und VPN

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem über die VPN Verbindung auf das WEB Access vom Exchangen 2003 Server zu greifen zu können. Folgendes Problem:

 

Wenn ich mich mit Hilfe von openVPN in das Netzwerk einwähle kann kann ich im IE dann http://server/exchange/postfach eingeben danach werde ich auf gefordert die Zugangsdaten einzugeben. Diese gebe ich:

 

domäne/benutzername und dann eben noch das Kennwort danach braucht es einen Moment und es kommt dann HTTP 500 Interner Serverfehler.

Der PC über den ich aufs Exhange Konto will ist nicht in der Domäne mit drinne. Wenn ich jetzt aber an meinen Arbeitsplatz PC sitze der sich auch in der Dömäne befindet kann ich ohne Probleme darauf zugreifen. Also geht das WEB Access ja. Was mache ich falsch bzw. wo kann der Fehler liegen!?

 

Gruß

Marcus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...