Jump to content

Seitenzahlen in Excel auf mehreren Blättern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe in Excel mehrere Tabellenblätter (etwa 25 Blätter) Davon möchte ich 22 drucken. In der Fußzeile habe ich die Seitenzahlen und die Gesamtseitenzahl angedruckt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, alle Tabelleblätter gleichzeitig zu drucken und Excel mir die Seitenzahl pro Tabellenblatt andruckt?

 

Also: Alle Tabellenblätter haben 100 Seiten. Wenn ich alle Tabellenblätter markiere und drucke, erhalte ich Angaben wie Seite 1/ 100 usw.

 

Ich würde aber für jedes Tabellenblatt wieder neu zählen. Also: Seite 1/10 und Seite 1/15 usw.

 

Geht sowas?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...