Jump to content
Sign in to follow this  
mawa

Fehler bei der wutdat.exe beim Abmelden

Recommended Posts

Moin Moin,

 

wir haben hier ein Problem mit Reborne und Windows 7.

Beim Abmelden des Benutzers gibt es eine Fehlermedung der wutdat.exe:

 

"Die Anweisung in 0x00402338 verweist auf Speicher 0x000000c. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."

 

Nachdem die Meldung bestätigt wurde, wird der Benutzer abgemeldet. Die Meldung erscheint bei jeder Abmeldung eines Domänenbenutzers, lokale Benutzer sind scheinbar nicht betroffen.

 

Wir setzen die Card in einem Klassenraum ein und verwenden Domänenbenutzer mit eingeschränkten Rechten.

 

An welcher Stelle muss das System rechtemässig aufgebort werden, um den Fehler zu umgehen?

 

MfG

mawa

Share this post


Link to post

das Prob hatte ich auch mal hab einfach die wutdat.exe aus dem autostart mit msconfig genommen, da sie für die Funktionalität der Reborn Karte nicht gebraucht wird... wurde mir jedenfalls vom Hersteller erzählt... denn dürfte die Fehlermeldung auf jedenfall nich mehr kommen ;)

 

 

mfg

Share this post


Link to post

Hallo

 

Ich hatte genau das gleiche Problem...Als ich jedoch beim Supporter angerufen habe, hat dieser mir gesagt, dass man nur eine neue Software Version herunterladen muss und das Problem sei gelöst :cool:

 

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...