Jump to content
Sign in to follow this  
DDESER

MS Outlook 2002

Recommended Posts

Hallo zusammen, wenn ich fritzfax dazu veranlasse alle eingehenden faxe als e-mail weiterzuleiten, dann kommt von outlook die meldung: ein anderes programm versucht in ihrem namen eine mail zu versenden... zugriff gestallte.. bla bla bla

 

nun das nervt.. gibt es irgend eine möglichkeit das abzustellen??

Share this post


Link to post

Ja, unter Optionen und dann (glaube ich) Sicherheit. Dort gibt es ein Kontrollkästchen "Überprüfen, ob ein anderes Programm in ihrem Namen Mails versendet" oder so ähnlich. Habe Outlook von meiner HD verbannt, daher nur die ungenaue Angabe.

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...