Jump to content
Sign in to follow this  
Guest freak

Domain Control Server

Recommended Posts

Guest freak

Hallo zusammen

 

Habe da ein kleines Problem, das ihr sicher wiest wie lösen.

 

Also ich habe den Primary Domain Control Server neu gemacht, da die Harddisk kaputt war. Nun habe ich 2 Disks in dem Server.

 

Die 2. Disk ist nur für den fall da, wenn die erste Disk wieder kaputt geht, das man die 2. Disk als master nehem kann.

 

nun meinen Frage

 

Wie kann ich die erste Disk laufend auf die 2. Disk spiegeln, so das die 2 immer gleich ist wie die erste? Habe da an raid gedacht aber weiss nicht wie ich das genau einsetzten muss und wo vorallem ich dies einstellen kann.

 

 

Danke für eure Baldige Hilfe

 

Gruss

Freak

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du kannst mit dem sogenannten Raid1 die Festplatte spiegeln. Das geht bei Windows 2000 Server über die Datenträgerverwaltung und bei Windows NT 4.0 Server über den Festplattenmanager. Bitte beachte, dass du bei Win 2000 Server die Boot.ini gleich so änderst, dass du bei einem Start / Neustart gleich von der anderen Platte starten kannst.

 

cue

 

Maik-Uwe Rehorn

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...