Jump to content

Internet Learning


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen !

 

Hab zwar schon einiges durchsucht hier, aber noch keine wirklichen Antworten gefunden.

 

Hat hier jemand Erfahrung mit E-Larning-mäßigen Anbietern und wenn ja welche ?

 

Ich bin vor urzeiten mal zertifiziert worden (1996), aber den ganzen Schmuh mit Schulbänken etc. pp will ich mir nicht mehr antun. Zudem ist das neben dem Job (SysAdmin und "EDV-Mädchen" für alles) eher schwierig. (ach ja...finanzielle Unterstützung ist im Moment seitens des AG nicht zu erwarten, wg. schwerer finanzieller Engpässe)

 

Okay...ich könnte mir den ganzen Kram ja per Unterlagen reinziehen und dann zu den Prüfungen anmelden...aber das ist dann auch nicht so ganz, was ich möchte.

 

Ich könnte auch Anbieter suchen (hab ich ja auch schon) -Region München / Oberbayern- aber davon weiss ich ja noch nix von der Qualität des ganzen.

 

Also wenn jemand so was gemacht hat, wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte ! (oder es gibt schon einen Beitrag im Forum der es behandelt, den ich aber nicht gefunden habe !).

 

danke und gruss

josh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...