TalonKarrde 10 Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Hallo! Ich habe ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann und auch durch intensive Suche im Internet nicht erklären konnte. Ich habe eine Windows-Sicherung laufen, die über den SBS-SA eingerichtet wurde. Im Augenblick ist das Problem, das die Logs (Zusammenfassungen) der täglichen Sicherungen im Verzeichnis "C:\Programme\Windows Small Business Server\Setup\Sicherung abgelegt werden, diese Einträge aber nicht im Sicherungs-Assistenten in der Übersicht angezeigt werden. Kann ich dies durch eine Änderung (Einstellung) ändern? Danke für Eure Hilfe! Viele Grüße TalonKarrde
GuentherH 61 Geschrieben 6. September 2010 Melden Geschrieben 6. September 2010 Hallo. Versuche einmal die Sicherung neu einzurichten, dann klappt es vielleicht wieder. Oder du verwendest überhaupt diese Lösung - Überprüfen des SBS-Backup Reports für Benutzer. | Blog SBSPraxis.de Bei dieser Lösung kann auch ein Standarduser die Sicherung überprüfen und, die Reportdateien können auch remote überprüft werden. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden