Jump to content
Sign in to follow this  
rew

csrss.exe hoher I/O bei RDP

Recommended Posts

Also, habe seit geraumer Zeit das Problem das wenn man per RDP auf den Server zugreift ein sehr hoher I/O wert bei Other bytes kommt. Hab mitlerweile schon alle möglichen patches und fixes versucht das inet zu tode druchsucht aber keinerlei Lösung. Der Wert liegt bei 0MB (RPD fenster minimiert), zu ca 60 MB (beim Maus bewegen) bis zu 200 MB (bei Tastatur Eingabe). Und das kann dazu führen das der Server iwann nicht mehr hinterher kommt und ich ihn neustarten muss. Da mein Budget nicht für nen 300€ Supportanfrage bei MS langt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter. :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...