Jump to content

Faillid to read/Rombl.cfg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja haben wir und das Problem hab ich bisher auch soweit gelöst durch löschen jedoch sucht der Rechner beim start noch nach der Datei was den Systemstart ein wenig verzögert.

 

Wir haben zur Softwareverteilung Radia laufen also von daher ist es korrekt was du gefunden hast aber dennnoch stelle ich mir die Frage ob die Datei für irgendwas von Nutzen ist denn mit dem Editor geöffnet steht nur drin das OS und das er lokal booten soll mehr nicht und das kann eigentlich nicht weiter schlimm sein wenn die fehlt.

 

Wenn jemand mir noch sagen kann ob die Datei in zusammenhang mit Radia unbedingt benötigt wird dann wäre ich dankbar.

 

Habe am Montag bzw Mittwoch einen kurzfristigen Termin beim Nutzer und werde mir dann vor Ort mal anschauen was da genau passiert und in wie weit ich diese brauche.

Wollte auch schon versuchen meine eigene auf meinem System einfach drüber zu bügeln aber hab es gelassen bevor der Nutzer nicht mehr Arbeitsfähig ist.

 

Für Infos bin ich sehr dankbar und bedanke mich hiermit wiedereinmal für die schnelle Hilfe.

 

LG fredf2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...