Jump to content
Sign in to follow this  
fredf2

Faillid to read/Rombl.cfg

Recommended Posts

Moin

 

Ein anderer Nutzer bekommt die Fehlermeldung beim Systemstart das eine Datei Namens Rombl.cfg nicht vorhanden ist bzw diese nicht geladen werden kann.

Ich hab leider keine Ahnung was diese Datei macht oder wofür die Zuständig ist.

Kann mir jemand sagen was diese Datei macht oder wofür die da ist?

 

Bitte um schnelle Hilfe

 

LG fredf2

Share this post


Link to post

ja haben wir und das Problem hab ich bisher auch soweit gelöst durch löschen jedoch sucht der Rechner beim start noch nach der Datei was den Systemstart ein wenig verzögert.

 

Wir haben zur Softwareverteilung Radia laufen also von daher ist es korrekt was du gefunden hast aber dennnoch stelle ich mir die Frage ob die Datei für irgendwas von Nutzen ist denn mit dem Editor geöffnet steht nur drin das OS und das er lokal booten soll mehr nicht und das kann eigentlich nicht weiter schlimm sein wenn die fehlt.

 

Wenn jemand mir noch sagen kann ob die Datei in zusammenhang mit Radia unbedingt benötigt wird dann wäre ich dankbar.

 

Habe am Montag bzw Mittwoch einen kurzfristigen Termin beim Nutzer und werde mir dann vor Ort mal anschauen was da genau passiert und in wie weit ich diese brauche.

Wollte auch schon versuchen meine eigene auf meinem System einfach drüber zu bügeln aber hab es gelassen bevor der Nutzer nicht mehr Arbeitsfähig ist.

 

Für Infos bin ich sehr dankbar und bedanke mich hiermit wiedereinmal für die schnelle Hilfe.

 

LG fredf2

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...