Jump to content
Sign in to follow this  
Stomper

Hotfixes und SPs in RIS Image mit aufnehmen?

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir jetzt ein zweites Image mit RipRep erstellt, anfänglich scheiterten meine Versuche daran, dass ich die Hotfixes und Windowsupdates installierte und dann ein Image ziehen wollte. Doch da kam immer der Fehler das die Versionen nicht stimmen würden.

 

Also hab ich sie weggelassen und es funzt alles einwandfrei.

 

Aber gibt es dennoch eine möglichkeit in dieses mit RipRep erstellte Image noch die Hotfixes und aktuellen WinUpdates mit aufzunehmen, damit ich die nicht immer manuell nachinstallieren muss?

 

Gruß

Stomper

Share this post


Link to post

Dafür weiß ich keine Lösung, aber ich würde SUS empfehlen, damit kannst Du ALLE Clients komfortabel auf dem aktuellen Stand halten und neue schnell dorthin bringen

Share this post


Link to post

Ist das denn nicht einmal mit einem script od. einer batch-datei möglich, die Patches und SP's nach der RIS-basierten Installation ausführen zu lassen? Das wäre ja arm...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...