Jump to content

2008 SBS - OWA 2 email-Konten einfach bedienen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

folgende Situation ist bei einem Kunden vorhanden.

 

Es gibt einen Benutzer der hat 2 email-Adressen von unterschiedlichen Domains.

 

meier@firma1.de und meier@firma2.de

 

Es wurden 2 Benutzer mit den entsprechenden email-Adressen angelegt, die emails von firma2.de werden an den Benutzer firma1 weitergeleitet und der Benutzer firma1.de hat hat die Berechtigung "Senden als" klappt auch alles ganz toll mit Outlook.

 

Was ist aber mit OWA? Wie kann ich mit nur einer Anmedung also als Benutzer firma1.de auch emails mit der email-Adresser meier@firma2.de absenden? Ohne mich erneut als Benutzer der meier@firma2.de anmelden zu müssen?

 

Ich kann den Kunden schon verstehen. Es wäre toll wenn das mit dem Senden als auch unter OWA klappen würde.

 

Gibt da eine Möglichkeit?

 

Gruss und Danke Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...