Jump to content

Mail kommt nicht an...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich für folgendes Problem:

Ein Kunde schickt einem seiner Kunden in Kanada eine Mail. Diese kommt auch problemlos bei diesem an. Will sein Kunde ihm eine Mail schicken, dann erhält dieser folgenden Fehler:

 

 

-------- Original Message -------- Subject: Mail System Error - Returned Mail

Date: Wed, 4 Aug 2010 10:46:26 -0400

From: Mail Administrator <Postmaster@provider_des_absenders.net>

Reply-To: <Postmaster@provider_des_absenders.net>

To: absender@domain_des_absenders.com

 

This Message was undeliverable due to the following reason: Your message was not delivered because the return address was refused. The return address was "<absender@domain_des_absenders.com>"

 

 

 

Liegt der Fehler eher beim Absender und dessen Provider oder liegt der Fehler eher beim Provider meines Kunden in Deutschland (evtl. Spamlist o. ä.)?

 

Komischerweise kann der Absender sonstige Mails problemlos verschicken. Auch an die Web.de-Adresse meines Kunden klappt's. Bis vor 4-5 Wochen hat es auch an die Büro-Adresse meines Kunden problemlos funktioniert.

 

Danke schon mal!

 

Grüße

ag1

bearbeitet von ag1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...