Jump to content
Sign in to follow this  
eddik

Problem mit Aironet 1231g

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hätte mal wieder ein kleines Problem mit einem Acesspoint. Ich habe einen AP mit einem IOS für den Standalonebetrieb versehen (war vorher für den Controllerbetrieb ausgelegt)c1200-k9w7-mx.123-8JEC3.

ich habe insgesamt 4 Geräte auf diesen stand gebracht. Bei einem AP habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich im unkonfigurierten Zustand (nach Reset) über die Web Oberfläche eine Konfiguration einspiele, die IP Konfiguration nicht greift. Der AP meldet sich nür über eine Konsolenverbindung. Ein Sh conf zeigt mir noch die lokalen Macfilterbenutzer, danach anstatt der IP Konfiguration (es sollte eine Feste IP sein) nur noch:

use\:^@^@^@^B^Plwapp_ap_tlv.cfg^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^B^L^@^@!^T^@^@^B^L^@^@^A^X^@^R^A^Tov^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@$1$.MTa$vREqB.QZxiWQwyD.Vc2SL/^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@$1$sZli$Zj/XDECjvW4eameRYDIjL1@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^@^@^F^@^Dlwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@

^@^@^@^@@^@)^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@G32F3-RZ2-WiSM2-EU^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@G12F1-RZ2-WiSM2-EU^@EU^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^R^@^D^C`lwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^A^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@,^Pc^,^Pc`,^Z}{,^Pcb,^Pcd^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@\:^@^Q^@^D^C`lwapp_ap.cfg^@^Z-D^@ ^VH^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^E^\^E^@^T^B^@^AMUC-BIB-AP-C4-01^@06.9c7b^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@default location^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@^@

Was kann ich da tun? Kann mann das Gerät irgendwie komplett löschen? Ich habe bereits das Image noch mal neu aufgespielt.....kein Erfolg.

Dank und gruß

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.