Jump to content

Graka mit 2 Monitoren und 2 unterschiedlichen Auflösungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich habe das Problemchen mit meiner Dual-Graka wenn ich 2 Monitore anschließe das die Auflösung nicht stimmt auf einen der Monitore, einmal 19" und 22" . klar ich weiß das es einmal 4:3 und 16:10 ist und meine Graka nur das Clonen unterstützt. Also frage ich mich gibt es eine Graka die 2 verschiedene Auflösungen kann?

 

kann da wer mir eine Empfehlen? Es geht eigentlich nur um Desktoparbeiten

 

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

habe gerade einen Rückruf von Matrox erhalten, dieser sagte mir wenn ich im Clonemodus arbeiten will ist es nicht umsetzbar das ich ein 4:3 Bild auf 16:10 Bild zu bringen ohne Ränder oder andersrum wo was fehlt. Es gibt im medizinschen Bereich eine Lösung da kostet aber so eine Karte um die 1000€.

 

Wenn ich den Clonemodus nicht nutze würde(was ich aber brauche) dann würde es über die normalen Einstellungen gehen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...