Jump to content
Sign in to follow this  
Oxfeldt

Probleme mit DFÜ über ISDN

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

Habe bei meinem Onkel (WIN XP Home) eine interne ISDN Karte installiert (Sedlbauer Speed Win PCI). Die Installation des Karten-Capi-Treibers und des CapiRAS-Treibers verlief fehlerfrei.

 

Nun habe ich die bereits bestehende und mit dem analogen Modem funktionierende DFÜ-Verbindung auf die Karte umgestellt (bzw. auf einen der beiden Capi-Ports).

 

Die Einwahl funktioniert, es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der kleine Verbindungsmonitor in der Taskleiste und verschwindet sofort wieder, die Verbindung ist abgebrochen.

 

Im mitgelieferten ISDN-Monitor-Programm wird eine 3 sekündige Verbindung angezeigt, die dann beendet wurde : "Normal call clearing".

 

Ich habe auch schon eine neue DFÜ-Verbindung erstellt, und auch verschiedene Anbieter probiert (InternetByCall Freenet und MSN), alles mit dem selben Ergebnis.

 

 

Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post

Das habe ich noch nicht erwähnt:

 

Die Karte ist dirkekt am NTBA angeschlossen, S0 liegt and und das Kabel ist ok (habe ich mit einem ISDN-Telefon probiert). Desweiteren ist eine Siemens Gigaset 2000 ISDN Anlage am NTBA angeschlossen, doch auch nachdem ich sie abgezogen hatte, konnte ich mein Problem nicht lösen. Es ist ein ISDN-Komfortanschluss der DTAG.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...