Jump to content

Oxfeldt

Gast
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Oxfeldt

  • Rank
    Gast
  1. Das habe ich noch nicht erwähnt: Die Karte ist dirkekt am NTBA angeschlossen, S0 liegt and und das Kabel ist ok (habe ich mit einem ISDN-Telefon probiert). Desweiteren ist eine Siemens Gigaset 2000 ISDN Anlage am NTBA angeschlossen, doch auch nachdem ich sie abgezogen hatte, konnte ich mein Problem nicht lösen. Es ist ein ISDN-Komfortanschluss der DTAG.
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe bei meinem Onkel (WIN XP Home) eine interne ISDN Karte installiert (Sedlbauer Speed Win PCI). Die Installation des Karten-Capi-Treibers und des CapiRAS-Treibers verlief fehlerfrei. Nun habe ich die bereits bestehende und mit dem analogen Modem funktionierende DFÜ-Verbindung auf die Karte umgestellt (bzw. auf einen der beiden Capi-Ports). Die Einwahl funktioniert, es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der kleine Verbindungsmonitor in der Taskleiste und verschwindet sofort wieder, die Verbindung ist abgebrochen. Im mitgelieferten ISDN-Monitor-Programm wird eine 3 sekündige Verbindung angezeigt, die dann beendet wurde : "Normal call clearing". Ich habe auch schon eine neue DFÜ-Verbindung erstellt, und auch verschiedene Anbieter probiert (InternetByCall Freenet und MSN), alles mit dem selben Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Create New...