Jump to content
Sign in to follow this  
twiki

ISA 2006 anonymouse

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe einen Isa 2006 in der Domäne und seit kurzem mit einer Richtlinie Probleme.

Diese Richtlinie verweigert bestimmte Internetseiten und ist für "Alle Benutzer" mit Außnahme vom Administrator und einem weiteren Benutzer.

 

Diese Richtlinie hat die ganze Zeit funktioniert, auch für anonymouse (Rechner der nicht in der Domäne ist...)

 

Nun hat der Kunde die Liste der gesperrten Websites erweitert und anonymouse kommt auf gar keine Seite mehr (für alle anderen Benutzer in der Domäne funktioniert diese Regel aber weiterhin).

 

Habe die Regle schon neu gemacht, aber sobald ich eine Außnahme für Benutzer eintrage, bekommt anonymouse alle Internetseiten verweigert.

--> keine Außnahme -> anonymouse kann ins IE (außer die Seiten die gesperrt sind).

 

W2k3 und ISA 2006 sind Up-to-date und der Best Practice Analyzer für ISA ist auch grün.

 

Kennt jemand dieses Verhalten?! :confused:

 

Gruß

twiki

Share this post


Link to post

nachdem die Regel noch zweimal mit den gleichen Einstellungen neu angelegt wurde, funktioniert es wieder!

 

Gruß

twiki

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...