Jump to content
Sign in to follow this  
-=Ice-T=-

CA ARCserve 15 - Alert Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

sorry dass ich mich nicht vorstelle und gleich drauf losschreibe, aber ich stehe leicht unter Zeitdruck.

 

Folgendes Problem mit ARCserve:

Ein Job hat tausende von Fehlern verursacht (Datei wird gerade benutzt). Dies wäre an und für sich nicht so tragisch, allerdings bekomme ich nun für jeden, wirklich jeden Fehler eine mail.

Dies geht nun schon mehrere Stunden so. Habe den Dienst am Wochenende beendet und heute in der Hoffnung dass er nichts mehr sendet neu gestartet. Nunja die mailflut geht weiter.

 

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass die Aktivitätsprotokollierung nichts mehr anzeigt. Hängt dies mit meinem Alert-Problem zusammen?

 

Wie kann ich die "Warteschlange" bei Alert, falls es eine geben sollte, beenden oder wie beende ich nun die Mailflut?

 

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...