Jump to content

CA ARCserve 15 - Alert Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

sorry dass ich mich nicht vorstelle und gleich drauf losschreibe, aber ich stehe leicht unter Zeitdruck.

 

Folgendes Problem mit ARCserve:

Ein Job hat tausende von Fehlern verursacht (Datei wird gerade benutzt). Dies wäre an und für sich nicht so tragisch, allerdings bekomme ich nun für jeden, wirklich jeden Fehler eine mail.

Dies geht nun schon mehrere Stunden so. Habe den Dienst am Wochenende beendet und heute in der Hoffnung dass er nichts mehr sendet neu gestartet. Nunja die mailflut geht weiter.

 

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass die Aktivitätsprotokollierung nichts mehr anzeigt. Hängt dies mit meinem Alert-Problem zusammen?

 

Wie kann ich die "Warteschlange" bei Alert, falls es eine geben sollte, beenden oder wie beende ich nun die Mailflut?

 

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...