Jump to content

-=Ice-T=-

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -=Ice-T=-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DHCP wird leider nicht eingesetzt. Es werden statische Adressen vergeben. GPO geht leider auch nicht, da die Windows XP Clients nicht das aktuelle GPO-Update für eine 2008R2 Domäne.
  2. Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne über eine Batch die DNS-Einstellungen meiner Lan-Verbindung ändern. 1. und 2. DNS Server funktioniert mit netsh wunderbar. Die DNS Suchreihenfolge kann ich mit einem Registry-Eintrag auch ohne Probleme ändern. Nur beim ändern des "DNS-Suffix für diese Verbindung" hören meine Kenntnisse auf. Ich finde einfach keine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern. Weder per cmd noch per Registry. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß -=Ice-T=-
  3. Hallo Leute, sorry dass ich mich nicht vorstelle und gleich drauf losschreibe, aber ich stehe leicht unter Zeitdruck. Folgendes Problem mit ARCserve: Ein Job hat tausende von Fehlern verursacht (Datei wird gerade benutzt). Dies wäre an und für sich nicht so tragisch, allerdings bekomme ich nun für jeden, wirklich jeden Fehler eine mail. Dies geht nun schon mehrere Stunden so. Habe den Dienst am Wochenende beendet und heute in der Hoffnung dass er nichts mehr sendet neu gestartet. Nunja die mailflut geht weiter. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass die Aktivitätsprotokollierung nichts mehr anzeigt. Hängt dies mit meinem Alert-Problem zusammen? Wie kann ich die "Warteschlange" bei Alert, falls es eine geben sollte, beenden oder wie beende ich nun die Mailflut? Danke für eure Hilfe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...