Jump to content

CA ARCserve 15 - Alert Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

sorry dass ich mich nicht vorstelle und gleich drauf losschreibe, aber ich stehe leicht unter Zeitdruck.

 

Folgendes Problem mit ARCserve:

Ein Job hat tausende von Fehlern verursacht (Datei wird gerade benutzt). Dies wäre an und für sich nicht so tragisch, allerdings bekomme ich nun für jeden, wirklich jeden Fehler eine mail.

Dies geht nun schon mehrere Stunden so. Habe den Dienst am Wochenende beendet und heute in der Hoffnung dass er nichts mehr sendet neu gestartet. Nunja die mailflut geht weiter.

 

Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass die Aktivitätsprotokollierung nichts mehr anzeigt. Hängt dies mit meinem Alert-Problem zusammen?

 

Wie kann ich die "Warteschlange" bei Alert, falls es eine geben sollte, beenden oder wie beende ich nun die Mailflut?

 

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...