-=Ice-T=- 10 Geschrieben 2. August 2010 Melden Geschrieben 2. August 2010 Hallo Leute, sorry dass ich mich nicht vorstelle und gleich drauf losschreibe, aber ich stehe leicht unter Zeitdruck. Folgendes Problem mit ARCserve: Ein Job hat tausende von Fehlern verursacht (Datei wird gerade benutzt). Dies wäre an und für sich nicht so tragisch, allerdings bekomme ich nun für jeden, wirklich jeden Fehler eine mail. Dies geht nun schon mehrere Stunden so. Habe den Dienst am Wochenende beendet und heute in der Hoffnung dass er nichts mehr sendet neu gestartet. Nunja die mailflut geht weiter. Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass die Aktivitätsprotokollierung nichts mehr anzeigt. Hängt dies mit meinem Alert-Problem zusammen? Wie kann ich die "Warteschlange" bei Alert, falls es eine geben sollte, beenden oder wie beende ich nun die Mailflut? Danke für eure Hilfe. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden