Jump to content
Sign in to follow this  
Lampe2010

NAch Deployment automatische Sicherung auf Share ?

Recommended Posts

Hallo,

habe inzwischen mit hilfe der Board Member folgendes hinbekommen :

 

WDS Läuft mit PXE Linux und es können Windows und Linux installationen gemacht werden.

 

1)Nun möchte ich folgendes machen und möchte wissen geht das und wenn ja wie :

 

Nach der Installation von Windows 7 durch WDS, möchte ich nach erfolgreicher installation den Rechner neu starten und automatisch Windows PE Laden.

Windows PE soll automatisch ein Abbild machen von dem PC und mich nur nach dem Namen der Abbilddatei fragen.

Das abbild soll auf einen Netzwerk Share gesichert werden.

Nach erfolgreich gemachtem Abbild möchte ich eine bestätigung am Bildschirm oder per mail haben und der PC soll neu gestartet werden, wobei er dann normal hochfahren soll.

 

2)

Was mich noch interessieren würde ob folgendes machbar ist mit windows bordmitteln und wenn ja wie :

 

Ich würde gerne ein Image des Computers ( C & D Partition ) auf dem PC selber hinterlegen.

Ich möchte über einen Bootmenü Eintrag auswählen können ob ich das System Wiederherstellen möchte.

 

Ist das ohne drittanbieter Software möglich ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...