Jump to content

2010 - Outlook 2010 - RPC - Zwei Exchange Accounts - Passwortabfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe hier einen Testserver Win2008 R2 mit Exchange2010.

 

Als Client einen WIn7 Pro 64bit mit Office 2010 64bit. Client ist Domänenmitglied.

 

Problem habe ich beim Outlook 2010 über rpc das immer die Passwortabfrage kommt. Angeblich soll man das ja unter Outlook 2010 endlich speichern können.

Ich denke das Problem sind hier die beiden Exchange Accounts.

Outlook ist für zwei Exchange Accounts eingerichtet.

 

Melde ich mich über rpc an frägt er einmal nach der Anmeldung vom ersten Account. Beim nächsten Login nach der Anmeldung vom zweiten Account. So wieder holt sich das spielchen. Erst der eine dann bei der nächsten Anmeldung der zweite Account.

 

Hat da jemand einen Tip ??

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...