Jump to content

2010 - Outlook 2010 - RPC - Zwei Exchange Accounts - Passwortabfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen Testserver Win2008 R2 mit Exchange2010.

 

Als Client einen WIn7 Pro 64bit mit Office 2010 64bit. Client ist Domänenmitglied.

 

Problem habe ich beim Outlook 2010 über rpc das immer die Passwortabfrage kommt. Angeblich soll man das ja unter Outlook 2010 endlich speichern können.

Ich denke das Problem sind hier die beiden Exchange Accounts.

Outlook ist für zwei Exchange Accounts eingerichtet.

 

Melde ich mich über rpc an frägt er einmal nach der Anmeldung vom ersten Account. Beim nächsten Login nach der Anmeldung vom zweiten Account. So wieder holt sich das spielchen. Erst der eine dann bei der nächsten Anmeldung der zweite Account.

 

Hat da jemand einen Tip ??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...