Jump to content
Sign in to follow this  
Vuran

Rücksicherung WSS 3.0

Recommended Posts

Um einmal zu testen wie so eine Rücksicherung von Sharepoint Service 3.0 funktioniert habe ich einen neuen PC aufgesetzt und dort Sharepoint eingerichtet. Das Backup vom Server habe ich mit der Zentraladministration erstellt.

Das Wiederherstellen hat auch ganz gut geklappt und es werden mir 2 Datenbanken unter dem Punkt Inhaltsdatenbanken angezeigt.

Zu einem die WSS_Content mit einer Website und die WSS_Content_1 mit 35 Webseiten (also gehe ich mal davon aus das es funktioniert hat) . Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die neue Datenbank anzeigen lassen kann. Es wird mir also immer noch die Alte angezeigt.

Ich hoffe das war verständlich :) :confused:

Hallo,

wir hast Du denn den restore gemacht? Wenn Du es über stsadm gemacht hast, dann musst Du den Parameter -overwrite nehmen um die bestehende Content-Db zu überschreiben.

(stsadm -o restore -url http://URL-Website -filename Backupdatei -overwrite)

Die Content-DB kannst Du in der Zentraladministration ändern.

Hier findest Du gute Infos zum Thema:

Backup und Restore einer Inhaltsdatenbank (Content-Database) - Oliver Wirkus - SharePointCommunity

Gruß

hajohanf

Danke hat geklappt. Sind zwar noch ein paar fehler drinn aber die bekomme ich auch noch in den griff glaube ich :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.