Jump to content

Vuran

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Vuran

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vuran

    Rücksicherung WSS 3.0

    Danke hat geklappt. Sind zwar noch ein paar fehler drinn aber die bekomme ich auch noch in den griff glaube ich :D
  2. Vuran

    Rücksicherung WSS 3.0

    Ich habe die Sharepoint restore möglichkeit benutzt. Aber danke für die Links werde das ersteinmal lesen.
  3. Um einmal zu testen wie so eine Rücksicherung von Sharepoint Service 3.0 funktioniert habe ich einen neuen PC aufgesetzt und dort Sharepoint eingerichtet. Das Backup vom Server habe ich mit der Zentraladministration erstellt. Das Wiederherstellen hat auch ganz gut geklappt und es werden mir 2 Datenbanken unter dem Punkt Inhaltsdatenbanken angezeigt. Zu einem die WSS_Content mit einer Website und die WSS_Content_1 mit 35 Webseiten (also gehe ich mal davon aus das es funktioniert hat) . Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die neue Datenbank anzeigen lassen kann. Es wird mir also immer noch die Alte angezeigt. Ich hoffe das war verständlich :) :confused:
  4. Ich dachte dann kann es passieren das es erst nach dem 2. bzw 3. Neustart Installiert wird ?
  5. Habe ich auch bereits gemacht. Ich habe es wie folgt auf die Computer OU gelegt. Computerkonfiguration Softwareinstellung -> Zugewiesene Anwendungen. zusätzlich unter Administartive Vorlagen System/Anmeldung ->Beim Neustart des Computers bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten. Die MSI Pakate sollten in einem Freigegebenen ordner sein. mfg Vuran
  6. Danke. Das habe ich gesucht. **** nur das Google mich die ganzeZie nur an ein doofes tool verwiesen hat. :D
  7. Es darf keine Verbindung zwischen den beiden Netzwerken bestehn. Sonst wäre es ja zu einfach
  8. Weil es ein Confidential Network ist. Oder kann ich von einem Anderen Wsus die Updates Extrahieren und dort dann Importieren ?
  9. Ist es möglich den WSUS Server ohne Internet verbindung auf den aktuellen Stand zu halten. Mir ist es leider nicht möglich den in das Internet zu hängen. Wenn es möglich ist wäre eine kurze erkläung auch ganz nett :)
×
×
  • Neu erstellen...