Jump to content
Sign in to follow this  
AlexG2

Exchange 2010 PublicFolder Ändern von Item-Level Permission/Ownership?

Recommended Posts

Hi,

 

in einem Kalendar in Public Folder sind leider die Besitzer von Objekten nach einem Restore alle durch durch Administrator ersetzt worden.

Da nur die Besitzer selber die Objekte editieren dürfen, wollte ich dies wieder korrigieren.

Im "Von:" stehen noch die ursprünglichen Besitzer. Meine Idee war daher Besitzer bzw. Ownership Feld per Exchange Shell zu aktualisieren.

Mir scheint es allerdings so, als dass die notwendigen Felder auch per

ExchangeShell nicht erreicht werden können.

 

Habe zwar dank Exchange2010 schon Befehle wie

get-publicfolderitemStatistics, jedoch die gesuchten Attribute sind leider nicht dabei.

Hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht einen anderen Ansatz?

 

Viele Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...