Jump to content

Wo Prüfung für CCNA Raum Saarbrücken ablegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir 2 Institute nennen:

 

TEACH IT AG
Konrad-Zuse-Str. 5
66115 Saarbrücken

Telefon: (0681) 76180030
Telefax: (0681) 76180033

CCNA Tests nur Freitags

 

Bond Software
Am Horech 4
66578 Schiffweiler
06821 91275-0

CCNA Tests jeden Tag.

 

Ich selbst habe meinen CCNA bei Bond Software gemacht. Ging sehr problemlos...

Habe einfach Freitags mittags angerufen, Voucher eingelöst, per Kreditkarte den Rest bezahlt und Montags um 10:00 den Test begonnen.

 

Es gibt bestimmt noch einige mehr, aber das waren halt die beiden, die ich von einem Bekannten genannt bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar

da man bei jeder Einrichtung nur vorm PC hockt spielt es kaum eine Rolle wo man hingeht, da nimmt man eben die die einem am nächsten liegt und Termine anbietet. Auf die Anzeige bei pearson kann man sich verlassen, da lässt sich der prüfungstermin üblicherweise sehr genau buchen. Bislang hatte ich da da nie Schwierigkeiten, das testcenter wusste bescheid das ich komme, Formalitäten erledigen und ab geht die Post.

Ausweis nicht vergessen, du wirst jetzt neuerdings fotografiert und du bekommst so ein abwischbares Dings um kurz was zu notieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...