Jump to content

Exchange2007 - BackupExec Fehler Zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sichern unseren Exchange 2007 Domänen Server mit Backup Exec. Sichert man die einzelnen Exchange Datenbanken auf unsere Buffalo Terastation laufen die Sicherungen problemlos durch.

 

Sichere ich auf unsere QNAP NAS, dann bekomme ich bei der ersten und 2. Datenbank eine Fehlermeldung :

 

Fehlerkategorie : Sicherheitsfehler

Fehler : e0008488 - Zugriff verweigert.

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33928

 

Lt. Internetrecherche soll man die GRT ausschalten(Einzelwiederherstellung von eMails) , was ich jedoch nicht möchte :

 

Full Exchange backups with CPS and GRT enabled fail with the following error: Unable to complete the operation for the selected resource using the specified options. The following error was returned when opening the Exchange Database file: '-515 The

 

Vorraussetzungen für die Sicherung von Exchange :

 

Requirements for using the Exchange Agent

 

Die BExec-Dienste werden mit dem Admin Account ausgeführt.

Die Service Packs des BackupExec und Windows sind installiert.

 

Hat jemand eine Idee, der mehr im Thema steckt als ich :-) ?

 

Gruß

 

Chrischn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...