Jump to content
Sign in to follow this  
robbierage79

Migration Problem EX2003 to EX2010

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich ein Problem mit dem Upgrade von den "Globale Standard Adressliste".

wenn ich den Befehl :

Set-GlobalAddressList "Default Global Address List" -RecipientFilter {(Alias -ne $null -and (ObjectClass -eq 'user' -or ObjectClass -eq 'contact' -or ObjectClass -eq 'msExchSystemMailbox' -or ObjectClass -eq 'msExchDynamicDistributionList' -or ObjectClass -eq 'group' -or ObjectClass -eq 'publicFolder'))}

eingebe erhalte ich folgende Meldung

Dieser Vorgang kann nicht für die globale Standardadressliste "Default Global Address List" ausgeführt werden.

+ CategoryInfo: InvalidOperation: (\Default Global Address List:ADObjectId) [set-GlobalAddressList], invalidOperationException

+ FullyQualifiedErrorId: 73c99DD3,Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTask.SetGlobalAddressList

Die anderen Adresslisten wie All User, All Groups etc. haben Problemlos funktioniert.

Hat irgendwer eine Ahnung?

lg,

Robert

PS: Zur Info

Der Exchange 2003 ist Englisch und der Exchange 2010 ist auf Deutsch, denke aber nicht dass das ein Problem ist. Oder?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.