Jump to content
Sign in to follow this  
Scooby2010

Windows 7 Bereitstellung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hätte ein Frage. Ich habe 2 Server 2008 R2 x64 am laufen. Der eine ist ein DC mit allen gängigen Schikanen. Der 2. ist ein WDS Server. Dieser soll Windows 7 ENT bereitstellen. Dieses klappt auch alles soweit. Jetzt kommt der knifflige Teil.Die Wimdatei ist Deutsch. Ich habe zusätzlich noch Englisch eingefügt mit Dism. Klappt wunderbar. Jetzt hab ich die Wim-File in das WDS eingebunden. Ich starte den Musterclient mit dem Image und am Anfang der PE-Phase wird mir angezeigt das ich Deutsch oder Englisch auswählen kann. Ich wähle Englisch. Wenn der Rechner fertig installiert ist, ist er aber deutsch.

 

Mein Frage:

Was muss ich tun damit die gewählte Sprache auch tatsächlich am Ende dargestellt wird. Ich denke mal das geht über die Antwortdatei. Ich möchte später noch 2 weiter Sprachen einfügen.

 

Grüße

Scooby

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...