Jump to content
Sign in to follow this  
Workaholic4u

Computer zur Domäne hinzufügen / Neu hinzufügen Rechte

Recommended Posts

Hi,

 

ich brauche einen Service Account, mit dem man nur Computer zur Domäne hinbzufügen kann. Das klappt auch prima, d.h. ich habe eine Gruppe entsprechend berechtigt und den Account dort rein gesteckt.

 

Jedoch klappt das hinzufügen nur, wenn das Computer konto zuvor nicht in der Domäne existiert.

 

D.h. der Server komplett neu hinzugefügt wird, bzw. das alt Computerkonto (bei einer Neuinstallation) zuvor gelöscht wurde.

 

Jedoch hätte ich es gern das das hinzufügen auch klappt, wenn das Compuerkonto schon exesitiert, bzw. nicht vorher gelöscht wurde...

 

Ich habe im moment dem Benutzer das Recht zugewiesen: Computerkonten hinzufügen und löschen ausserdem ist der halt in der def. domain cont. policy eingetragen beim hinzufügen von compoutern zur domäne

 

was fehlt mir noch für eine Berechtigung?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...