Jump to content
Sign in to follow this  
cab72

Outlook Web Access-Verhalten: Premium / Basic

Recommended Posts

Hallo,

konnte leider nichts mit der Suche erreichen, deshalb hier mein Problem:

Habe eine Migration von SBS2003 auf SBS2008 durchgeführt.

Wir haben ca. 40 User bei 2 Usern haben wir jetzt das Problem das das Outlook Web Verhalten auf Basic steht. Die anderen User stehen alle auf Premium. Ich kann nicht finden wo ich von Basic auf Premium umstellen kann. Service Packs für den SBS und das Exchange sind installiert.

An den Einstellungen am IE kann es nicht liegen, da ich mich vom selben Rechner an 2 verschiedenen Konten angemeldet habe und ein Konto auf BASIC steht und das andere auf Premium. :confused:

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Cab72

Share this post


Link to post

Das selbe problem hatte ich auch einmal, ich konnte es lösen indem ich das Profil (Benutzerprofil am Client) des benutzers gelöscht und ein neues angelegt habe, Nur als Lösungsansatz.

Share this post


Link to post

Hört sich gut an, ist leider nicht die Lösung da ich mit dem selben Benutzerprofil die verschiedenen OWA User aufrufen kann und der eine beim Outlook Web Access Verhalten: Baisc und er andere OWA User Premium hat.

Habe das zur Sicherheit auch an verschieden PC`s versucht >> immer das gleiche Verhalten. Ich gehe davon aus das man das am Server irgendwo einstellen muß. Die Frage ist nur WO ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...