Jump to content
Sign in to follow this  
cab72

Outlook Web Access-Verhalten: Premium / Basic

Recommended Posts

Hallo,

konnte leider nichts mit der Suche erreichen, deshalb hier mein Problem:

Habe eine Migration von SBS2003 auf SBS2008 durchgeführt.

Wir haben ca. 40 User bei 2 Usern haben wir jetzt das Problem das das Outlook Web Verhalten auf Basic steht. Die anderen User stehen alle auf Premium. Ich kann nicht finden wo ich von Basic auf Premium umstellen kann. Service Packs für den SBS und das Exchange sind installiert.

An den Einstellungen am IE kann es nicht liegen, da ich mich vom selben Rechner an 2 verschiedenen Konten angemeldet habe und ein Konto auf BASIC steht und das andere auf Premium. :confused:

Vielen Dank im Vorraus

Cab72

Das selbe problem hatte ich auch einmal, ich konnte es lösen indem ich das Profil (Benutzerprofil am Client) des benutzers gelöscht und ein neues angelegt habe, Nur als Lösungsansatz.

Hört sich gut an, ist leider nicht die Lösung da ich mit dem selben Benutzerprofil die verschiedenen OWA User aufrufen kann und der eine beim Outlook Web Access Verhalten: Baisc und er andere OWA User Premium hat.

Habe das zur Sicherheit auch an verschieden PC`s versucht >> immer das gleiche Verhalten. Ich gehe davon aus das man das am Server irgendwo einstellen muß. Die Frage ist nur WO ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.