Jump to content
Sign in to follow this  
master-obi-wan

Zipper mit Verschlüsselung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab gestern ne Frage in einen Thread unter Tipps&Links geschrieben, aber da siehts anscheinend niemand, also probier ich's nochmal mit 'nem neuen ! :D

 

hab mir "FilZip 3.0" gezogen und getestet. (W2K Pro, SP 3) Allerdings hab ich damit folgende Probleme :

 

1. Als "Benutzer" erhalte ich die Meldung (sinngemäß) "filzip.ini" konnte nicht gespeichert werden !

(Sicherheitseinstellungen "lesen/ausführen" könnte man natürlich manuell ändern ...)

 

2. Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to ..." funktioniert NICHT !

Explorer/Rechtsklick/FilZip "Add to Dateiname.zip" funktioniert !

(angemeldet mit Administratorrechten)

 

Punkt 1 sollte lt. Homepage mit Version 2.0 behoben sein, is aber nich ...

 

Ich hab zwar schon eine Mail an die Kontaktadresse geschickt aber leider keine Antwort erhalten.

Arbeitet jemand von euch mit dem Teil und kann mir sagen, wie man die Fehler beheben kann ?

 

Oder falls das keiner weiss, anders herum gefragt:

Mir gefällt besonders gut, dass man mit "FilZip 3.0" auch verschlüsseln kann. (AES128)

KENNT jemand ein GUTES Freeware-Zip-Tool das das auch kann ?

 

Vielen Dank für eure Antworten !

Share this post


Link to post

Aber Master....,

 

Für Dein Problem hab ich keine Lösung, weil ich FilZip nicht verwende. Du bist jedoch lange genug im Board, um zu wissen, dass wir DOPPELPOSTINGS - aus welchem Grund auch immer - NICHT mögen. Aus diesem Grund: Geschlossen!

___

Resistance is futile!

 

Gruss Jan

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...