Jump to content
Sign in to follow this  
christine13

BCMSN Examen + Lab

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich werde demnächst o. g. Prüfung ablegen.

Meine Frage ist in wie weit kommen diese Labs dran, und wie laufen diese ab?

Sind diese ähnlich der Simulationen bei den Microsoft Zertifizierungen?

bzw. wie sie auch schon beim CCNA dran waren, dass ich mich da in die Aufgabenstellung reingeklick, und dann entsprechend der Fragestellung konfigurieren muss?

 

Gruß

christine13

Share this post


Link to post

Hallo,

 

die sims sind wie beim ccna, nur schwerer ;-)

 

Ansosnten gibst das examen nur noch diesen Monat und wird vermutlich in ein paar Jahren (üblicherweise drei) nicht mehr für andere Certs angerechnet.

 

mfg

Share this post


Link to post

Hi,

 

ok danke, dann denk ich das ichs hinbringe :-)

 

ich weiß dass es das examen nur noch diesen monat gibt. und in 3 Jahren hab ich hoffentlich eh den kompletten ccnp ;-)

 

Gruß

Christine

Share this post


Link to post

ich versuchs auch noch mit eienr alten Prüfung, allerdings gleich Composite, dann muss ich nur noch TSHOOT machen und bin mit CCNP fertig

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...