Jump to content
Sign in to follow this  
fabezz

Windows Server Verteilung

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

ich bin hier ein absoluter Neuling.

 

Ich habe mal ne frage, und zwar da ich in einem Dienstleistungsunternehmen Arbeite habe ich ein sehr hohes Serveraufkommen. Und zwar kommen immer wieder neue Server, meist von der selben Baurreihe rein und müssen mit Betriebssystemen ausgestattet werden.

 

Nun stellt sich mir die Frage gibt es eine Möglichkeit per RIS Server oder ähnliches ein Windows Template bereit zu stellen welches dann über das Netzwerk vollautomatisiert sich installiert? Kann dieses System auch ESX-Server installieren? Kann ich da verschiedene Templates gleichzeitig auf verschiedene Server installieren lassen?

 

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...