osterhase09 10 Geschrieben 1. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo zusammen, ein Hardware-Crash hat leider zum Ausfall meines (privaten) Testexchange-Servers geführt... nach dem Tausch der defekten Platte, habe ich im ESX eine neue VM angelegt und die (über Windows Server Sicherungsfeature erstellte) Sicherung zurückgespielt... Soweit so gut... Nur kann ich mich an dem Exchange-Server nicht mehr mit einem Domänen-Konto anmelden, Meldung "die vertrauensstellung zwischen dieser arbeitsstation und der domäne konnte nicht hergestellt werden". Google sagt hier, Computerkonto zurücksetzen (erledigt, erfolglos) und ansonsten aus der Domäne entfernen und wieder einfügen... Was passiert da mit dem Exchange-System? Zitieren Link zu diesem Kommentar
osterhase09 10 Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Erledigt, neu hinzufügen hat funktioniert und dem Exchange nicht weiter geschadet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.