Jump to content

Windows deployment Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum Mitglieder,

 

meine Frage an euch:

 

-Ein Win2k3 Server als WDS eingerichtet (war vorher RIS), auf welchem sich Software (Acronis) Images befinden. Einstellungen: "Respond to all client computers", die Images erscheinen auch unter "Legacy Images".

-Ein anderer W2k3 Server als DHCP - der auch DC ist.

- Zwei Win2k3 DELL Server, welche Mitglieder der Domäne sind und PXE fähige Netzwerkkarten haben.

 

Ich führe einen PXE Boot bei einem der Server aus, und komme ins WDS Menü ohne Probleme, mir werden die Images zur Auswahl angeboten.

 

Beim anderen bekomme ich die Meldung PXE - E53 No bootfile received und der bootvorgang wird abgebrochen.

 

Wenn es bei keinen ginge dann würde ich sagen, die Konfiguration des WDS stimmt nicht.

 

Hab zwar gesucht aber so einen Fall hab ich nicht gefunden. Entweder es ging oder es ging nicht. Die Server funktionieren ohne Probleme beide (Festplatte bzw. Netzwerkverbindung).

 

Hat mal jemand von euch das Problem gehabt?

 

Danke über jeden Hinweis.

 

kiko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...