Jump to content
Sign in to follow this  
daimon

Image X Abbild - Aufzeichnung funktioniert nicht (70-680 Übung)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe wie in der Übung aus dem 70-680 Buch beschrieben über PE ein Abbild erstellt und auf C:\ gespeichert. Keine Sysprep-Vorbehandlung, wie im Buch beschrieben, allerdings war das bereits aktiviert (ging nicht anders). Hat funktioniert. Keine Fehlermeldung, nichts. Allerdings ist die Datei grade mal 10 MB groß dabei sollte sie die 1000-fache Größe haben. Woran liegt das?? Weil das System aktiviert war? (In eine VHD verschoben startet das System sogar mit dieser Datei :shock: und führt eine Reparatur durch - was aber in einer Endlosschleife endet. :rolleyes:

 

Thx im Voraus

Share this post


Link to post

ok, hat sich erledigt. Es war die "system reserviert"-Partition, welche unter Windows PE als "c:\" dargestellt wurde. :eek:

 

Aber auch das richtige Abbild wird in einer Dauerschleife repariert :rolleyes:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...