Jump to content
Sign in to follow this  
Chacal

SBS 2008 Faxserver, Problem mit Win7 Client

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mit einem Win7 System auf den Faxserver des DC zu verbinden. Lustigerweise funktionniert dies mit einem WinXP System ohne Probleme. Wenn ich es allerdings mit dem Win7 Client versuche (als Domänenadmin), bekomme ich folgende Meldung:

 

"Sie verfügen nicht über die Sicherheitsberechtigungen, um diesen Vorgang abzuschliessen. Wenden Sie sich an den Faxadministrator, um weitere Informationen zu erhalten"

 

Hat evtl. jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

 

Grz

Share this post


Link to post

Nun das obige Problem konnte ich lösen.

 

Nun stehe ich aber vor 2 weiteren Problemen

- Ist es möglich automatisch eine 0 vorzuwählen ohne dass man danach die Faxadressen im kanonischen Format eingeben muss (Wählregeln)?

 

- Kann man die gesendeten Faxe lokal speichern, damit alle sehen können was schon gesendet wurde?

 

Gruss C

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...