Jump to content

Chacal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Chacal

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nun das obige Problem konnte ich lösen. Nun stehe ich aber vor 2 weiteren Problemen - Ist es möglich automatisch eine 0 vorzuwählen ohne dass man danach die Faxadressen im kanonischen Format eingeben muss (Wählregeln)? - Kann man die gesendeten Faxe lokal speichern, damit alle sehen können was schon gesendet wurde? Gruss C
  2. Hallo Zusammen, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mit einem Win7 System auf den Faxserver des DC zu verbinden. Lustigerweise funktionniert dies mit einem WinXP System ohne Probleme. Wenn ich es allerdings mit dem Win7 Client versuche (als Domänenadmin), bekomme ich folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über die Sicherheitsberechtigungen, um diesen Vorgang abzuschliessen. Wenden Sie sich an den Faxadministrator, um weitere Informationen zu erhalten" Hat evtl. jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Grz
  3. @zahni Danke für die Info, ich hatte bis jetzt nur die Hardwarekompatibilität mit VT-d beachtet (also die Angaben von Intel). Der Grund dafür den Kontroller direkt durchzureichen war, dass der Kontroller und die Platten aus einem physikalischen Server stammen und zur Zeit kein geeigneter Datenspeicher in dieser Grössenordnung verfügbar ist um die Daten zwischenzulagern um das Raid danach mit VMFS zu formatieren. THX für die Informationen
  4. Hallo, ich habe z.Z. ein kleines Problem mit einem 2008 R2 Server. Wenn ich eine Datei von ca. 4GB auf den Server verschieben will, kopiert er am Anfang mit ca. 50MB/Sek. Allerdings hört er nach ein paar Sekunden auf und die Übertragung fällt auf 0, es gibt immer wieder solche "spitzen", aber es dauert z.T. relativ lange bis er wieder etwas überträgt. Hat vielleicht jmd. eine Idee woran dies liegen könnte? Hier noch ein paar Screenshots: Netzwerk (Win7 Client) Leistung (Win2008R2 Server) Der Anstieg des RAM-Verbrauchs ist der Anfang der Übertragung. Zum Server: Win2008R2 Enterprise (läuft auf ESX 4.0u1) Datenspeicher: 3ware 9650SE-8LPML (5x 1.5TB Seagate SATA... jaja ich weiss, Home User Platten :P). Der Kontroller wird direkt per PCI Passthrough der Win2008R2 VM übergeben. Die Netzwerkadapter sind virtuell, es werden die onboard Intel Adapter des Supermicro verwendet. Übrige Hardware: XEON 3450 (Lynnfield) 4x 2GB DDR3 HP ECC REG Systemplatte: WD 320GB RE MoBo: Supermicro X8SIL-F Client PC: Win7 Ultimate Netzwerk: Gigabit, Kat.6 Kabel Grz Chacal
×
×
  • Neu erstellen...