Jump to content
Sign in to follow this  
muelv

eingehende Verb. / Gerät nicht auswählbar

Recommended Posts

hi, ich habe XP home edition und wegen dem unten folgenden Problem jetzt auch SP1 installiert, aber das Problem ist noch immer nicht gelöst. Als Telefonanlage nutze ich die Eumex 504 PC USB. Funktioniert einwandfrei, bis auf:

 

wenn ich unter Netzwerkverbindungen die Einstellung für EINGEHENDE VERBINDUNGEN auf ein Gerät setzen möchte, dann kann ich den Haken in diesem Dialog zwar setzen und mit OK bestätigen, aber wenn ich den Dialog erneut aufrufe, ist der Haken NICHT gesetzt worden. Dies ist so bei ALLEN Geräten, also nicht nur bei dem EUMEX-zugehörigen Modem. Weiß jemand Rat ?

Share this post


Link to post

Ich würde doch meinen, daß sie das unterstützt. Die CAPI-Schnittstelle merkt übrigens auch, daß ein Anruf vorliegt und zeigt mir die Nummer an, die derzeit an der Telefonanlage eingeht. Außerdem: ist es egal, ob ich das Gerät "ISDN Telefon" (zur Eumex gehörig) oder das Analogmodem auswähle oder auch die LPT1-Parallelschnittstelle ... das ist ganz egal. Der Haken sitzt erst, ich klicke auf OK, dann gehe ich in den Dialog erneut rein und ... der Haken ist nicht drin. Das riecht mir mehr nach einem Winzig-Weich-Problem. Danke für weitere Meldungen, Sven

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...