Jump to content
Sign in to follow this  
Caliginis

Senden an Button

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Ich habe schon gesucht, aber bisher nichts zu meinem Thema gefunden. Darum stelle ich die Frage einfach mal hier rein und würde es toll finden wenn jemand Lösungen hat.

 

Also zu erst einmal nutze ich Microsoft Office 2007 Exchange und möchte in Outlook ein eigenes Formular erstellen. Klappt bisher auch alles super. Nun aber zu meinen Problemen:

 

1. Ich habe ein Dropdown-Menü erstellt, dort sollen die Kontakte aufgelistet werden, ich bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet und hab deshalb keine Ahnung was ich da machen muss :(

 

2. Zudem wäre es sehr wichtig, das Erste ist eher ne Erleichterung als wichtig, das ich Buttons hin bekomme. Und zwar brauche ich einen Button der es immer in einen festen Ordner übergibt. Aber ich brauche dazu noch einen Button der meine Mail dann auch an das Postfach übergibt das ich ihm darüber mitgebe, in einer Auswahlliste. Wäre nett wenn ihr mir bei den beiden Buttons auch helfen könntet.

 

Vielen Dank schon einmal und noch einen schönen Nachmittag :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...